Spielbericht Runde 2 | SV Haslach vs. UA59

Nach dem letztwöchigen Derbysieg gegen die Union St. Stefan ging die Eckerstorfer-Elf aus Haslach mit viel Selbstvertrauen in dieses Spiel. In der ersten Halbzeit war es ein sehr ausgeglichenes Match. Die von Trainer Kurt Eilmannsberger defensiv eingestellte Mannschaft aus Altenfelden war durch schnelle Konter sehr gefährlich, doch Sebastian Pühringer und Jan Toncar konnten die besten Einschussmöglichkeiten vor der Pause nicht nutzen. Die gefährlichsten Schüsse auf Haslacher Seite – jeweils von Neo-Stürmer David Fuchs – waren eine sichere Beute für Tormann Manuel Kneidinger. So ging es torlos in die Pause.

Fuchs trifft
Kurz nach der Pause brachte Neuerwerbung Fuchs die Hausherren mit 1:0 in Führung, nachdem die Hintermannschaft aus Altenfelden den Ball nicht klären konnte. Nur sechs Minuten später erhöhte Jan Mittermayr auf 2:0. Für die letzten beiden Treffer sorgten Paul Schiffbänker und die zweite Neuerwerbung des SV Haslach Stefan Leitner. Obwohl die Haslacher Elf ein sehr gutes Spiel ablieferte fiel das Resultat zu hoch aus.

Quelle: Abgerufen am 29/08/2017 von httpss://www.meinbezirk.at/rohrbach/sport/haslacher-kicker-uebernehmen-tabellenfuehrung-nach-runde-zwei-d2229990.html

Share this Post

Loading

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert