Fritz Reisinger

Ein sehr fleissiger, emsiger und „guter Geist“ der UA59 ist „Head-Greenkeeper“ Fritz Reisinger, der zusammen mit Alfred Hartlmayr und Stefan Steininger unsere Sportanlage und vor allem den Rasen der beiden Spielfelder immer bestens in „Schuss“ hält.

Dir, Fritz, ein großes Dankeschön für Deine viele Stunden!!

Alfred Hartlmayr

Jeder kennt ihn unseren Platzwart Alfred Hartlmayr!

Wenn auf dem Platz irgendetwas zu machen ist, ist er sofort anwesend und meistert es. Wir hoffen er bleibt noch viele Jahre Platzwart in Altenfelden und kümmert sich um unseren Sportplatz!

Danke Alfred für Deinen unermüdlichen Einsatz und für die vielen Stunden !!

Stefan Steininger

Stefan unterstützt ebenfalls in hervorragender Weise Alfred und Fritz und ist auch ein Garant dafür, dass der Rasen in unserem PanoramaStadion immer top gepflegt und bespielbar ist.

Dafür ein herzliches Dankeschön!

Karl Gattringer

 

Karl sorgt dafür, dass unsere beiden Spielfelder immer bestens markiert sind.
Sei es nun das Nebenfeld (bei Spielen für Nachwuchsmannschaften) oder das Hauptfeld Karl kümmert sich in ausgezeichneter Art und Weise um die Markierung der Sportanlage!

Auch dafür natürlich ein großes Dankeschön!

Share this Post

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*