U7-Mannschaft | Turniersieg beim „Altenberger Nachwuchs-Pfingstcup 2017“

Einen weiteren tollen und beachtlichen Erfolg kann unsere U7-Mannschaft verzeichnen!

Das 11. Altenberger Nachwuchs-Pfingstcup 2017 – als Turnierform austragen – konnten unsere Nachwuchs-Kicker für sich entscheiden.
Auch dieses Mal musste man sich keinem der Kontrahenten geschlagen geben und beendete das Turnier ungeschlagen!
Im Halbfinale konnte man sich mit 4:3 gegen die Alterskollegen des LASK Linz durchsetzen. Das folgende Finalspiel konnte mit 1:0 gegen Gallneukirchen entschieden werden.

Wir gratulieren zu diesem tollen Erfolg!

(für eine größere Ansicht bitte auf Vorschaubilder klicken)

Share this Post

Loading

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert