1-b-Mannschaft (Reserve) | Meister 2018/19

Unsere 1-b-Mannschaft (Reserve) konnte im letzten Spiel der Saison 2018/19 den letztendlich hochverdienten Meistertitel der 2. Klasse NW-R fixieren.

Bereits nach der ersten Runde führten unsere Jung die Tabelle an, die man dann aber bis zur 4. Runde wieder abgeben musste. Ab der 5. Runde allerdings eroberte man diese Tabellenführung wieder zurück, die bis zum Schluss verteidigt werden konnte, d. h. von insgesamt 26 Runden standen die Mannen von Trainer Max Mugrauer 23 Runden an der Tabellenspitze.

Im Laufe der Meisterschaft erzielte man insgesamt 85 Volltreffer, bei lediglich 19 kassierten Gegentoren. Auch der Torschützenkönig der 2. Klasse NW-R stammt aus den Reihen der UA59 – Moritz Zeller brachte insgesamt 28mal das „Runde“ im gegnerischen „Viereckigen“ unter und krönte sich so überlegen zum Torschützenkönig der gesamten Klasse.

Wir gratulieren herzlich!

(für eine größere Ansicht bitte auf Vorschaubild klicken)

Share this Post

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*