Fußballcamp in Altenfelden ist bei den Kindern begehrt

„Heuer ist der Andrang für unser Fußballcamp noch höher gewesen und wir haben dieses mal über 60 Kinder als Teilnehmer“, berichtet Stefan Pühringer, Obmann der Sportunion Altenfelden. Somit findet dort heuer – vom 16. bis 20. Juli – das größte „eigenvermarktete Nachwuchscamp“ im Bezirk statt. Und das bereits zum 9. Mal. „Trainiert wird wie immer mit einheimischen Know-how, unter der Leitung von Ex-Bundesligaspielern Günther Zeller und Stefan Hartl“, so Pühringer. Für die Organisation ist Roland Gierlinger verantwortlich.

Audi Cup und Bieranstich
Das traditionelle Meisterschafts-Vorbereitungsturnier um den Audi Cup findet in Altenfelden heuer ebenfalls schon zum 7. Mal statt. Am Freitag, 27 Juli, ab 17 Uhr, kämpfen Putzleinsdorf, Herzogsdorf, St. Stefan und Altenfelden um die begehrten Audi-Cup-Trophäen und den Original-Audi-Cup-Matchball des Audi Cups München. Im Anschluss daran findet um 20 Uhr der offizielle Bieranstich zur Oktoberfest-Saison 2018 statt.

Quelle: Abgerufen am 13/07/2018 von https://www.meinbezirk.at/rohrbach/sport/fussballcamp-in-altenfelden-ist-bei-den-kindern-begehrt-d2757728.html

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*