Moderne Flutlichtanlage errichtet

Platzprobleme auf dem beleuchteten Feld im Frühjahr und Herbst waren der Grund, warum sich die Union eine neue Flutlichtanlage wünschte. Marktgemeinde und Fußballverband sowie Sponsoren investierten letztlich 150.000 Euro in eine neue Beleuchtung am Hauptfeld und in den Tausch der 30 Jahre alten Lichtanlage am Trainingsfeld.

Stromsparende LED-Flutlichtscheinwerfer wurden aufgestellt. Mehrere Hundert Arbeitsstunden nahmen die Ausgrabungen für die Fundamente und Rohre in Anspruch. Es wurde betoniert und Elektroverkabelungen und -installationen durchgeführt. Zum Aufstellen des 900 Kilogramm schweren Flutlichtmasten war ein Spezialkran im Einsatz. Mit dem Flutlichtspiel Altenfelden gegen Peilstein am Freitag, 2. September um 19.30 Uhr (Reserve ab 17.30 Uhr) wird die neue Anlage eröffnet.

Quelle: Retrieved from https://www.meinbezirk.at/rohrbach/c-sport/moderne-flutlichtanlage-errichtet_a5541976

Beitrag teilen

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.