Übergabe Spendengelder an Tierpark Altenfelden

Nach Abschluss der „Tierpark-Challenge“ konnten nun die erlaufenden Kilometer bzw. freiwilligen Spendengelder dem Tierpark Altenfelden übergeben werden.

In der „Corona-Zeit“ und dem damit verbundenen ausgesetzten Spiel- und Trainingsbetrieb setzten sich die Spieler sowie der Vorstand der Fußball Sportunion Altenfelden – passend zur Postleitzahl – zum Ziel 4,121 Kilometer zur erlaufen.
Jeder gelaufene Kilometer war dabei € 0.35 „wert“ und wurde an Firmen und Privatpersonen „verkauft“.
Das Ziel – die 4,121 km – wurde noch vor Ende Mai erreicht und sämtliche Spenden an den Tierpark Altenfelden übergeben.

Das Resultat: „Tierische Freude“, denn mit dem Erlös von insgesamt € 3,500.00 konnte Futter für die Tiere angeschafft werden.

Insgesamt wurden 7,699.41 km von 57 Läufer/-innen ge- und erlaufen.
Die „fleißigsten“ Läufer:

  1. Markus Atzlesberger: 700.00 km
  2. Thomas Schöftner: 687.10 km
  3. Roland Gierlinger: 549.70 km
  4. Stefan Hartl: 411.40 km
  5. Michael Steininger: 344.10 km

(für eine größere Ansicht bitte auf Vorschaubild klicken)

Share this Post

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*