Vorschau Runde 10: Eidenberg/G. vs. UA59

Nach der bitteren Heimpleite letztes Wochenende gegen die Union Klaffer müssen unsere Jungs dieses Wochenende, Sonntag 16. Oktober 2022 auswärts bei der Union Eidenberg/G. antreten.

Wenn man aus UA59-Sicht nicht evtl. auf einen Relegationplatz abrutschen möchte, sollte im anstehenden Duell mit der Union Eidenberg/G. gepunktet werden. Unsere Jungs freuen sich auf jeden Fall über Unterstützung!

In der letzten Saison gab es einmal eine Punkteteilung und beim zweiten Duell konnte die UA59 drei Punkte einfahren. Die Bilanz der letzten 6 Partien gegen die Kicker aus Eidenberg fällt mit 3 Siegen, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen eher ausgeglichen aus. Man darf demnach auf spannende 90 min in Eidenberg gespannt sein.

16 Okt 2022-15.30
Halbzeit: 0-0
Union Eidenberg/Geng
0
Union TRUCKCENTER Altenfelden | UA59
1
Endergebnis

Beitrag teilen

 

Loading

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert