Gerhard Gahleitner: Neuer Trainer der UA59

Mit diesem Posting dürfen wir Ihnen/euch unseren neuen Trainer der Kampfmannschaft vorstellen.

Mit Gerhard („Galles“) Gahleitner kehrt ein „alter Bekannter“ nach Altenfelden zurück. Seine Fußballschuhe als aktiver Spieler (Tormann) begann Gerhard in Altenfelden zu schnüren und zeichnete u. a. auch maßgeblich am Aufstieg der UA59 in die Bezirksliga Nord verantwortlich. In seiner weiteren Karriere spielte Gerhard beim FC Blau-Weiß Linz, Union Rohrbach/Berg, SK Magdalena, Union 1947 Lembach und TSU Hofkirchen/Mkr.
Den sportlich größten Erfolg konnte er wohl mit der Union Rohrbach/Berg und dem Aufstieg in die dritthöchste Spielklasse in Österreich (Regionalliga Mitte) verzeichnen.

Aber auch seine Trainerstationen waren bisher durchwegs mit Erfolg gekrönt.

Bisherige Stationen als Trainer (und größte Erfolge):
Union 1947 Lembach
  • Meister Bezirksliga Nord
  • Vizemeister Bezirksliga Nord
  • 6. Platz Landesliga Ost
TSU Hofkirchen/Mkr.
  • Meister 1. Klasse Nord
  • 3. Platz Bezirksliga Nord
Union Oepping
  • Meisterschaft coronabedingt nicht abgeschlossen

Wir wünschen Gerhard an dieser Stelle viel Erfolg und vor allem, dass seine Spieler möglichst verletzungsfrei bleiben mögen!

Ein großes DANKE an dieser Stelle natürlich auch an Mag. Stefan Görisch, der die Mannschaft in den letzten Jahren nicht nur sehr professionell trainiert sondern auch auf hohem menschlichen Niveau betreut hat!

Beitrag teilen

Loading

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert