LAZ-Vorstufe: Stefan Hartl neuer sportlicher Leiter

Der ehemalige Fußballprofi Stefan Hartl aus Altenfelden hat die sportliche Leitung der LAZ-Vorstufe Rohrbach übernommen.

Weil der langjährige sportliche Leiter der LAZ-Vorstufe Rohrbach Christian Schuster in den Erwach- senenfußball wechselt und Co-Trainer beim Landesligisten UFC Pieno Rohrbach/Berg wird, war eine Neubesetzung notwendig. Neuer sportlicher Leiter ist der ehemalige Fußballprofi Stefan Hartl aus Altenfelden. „Wir haben mit Stefan Hartl wieder einen Toptrainer in unseren Reihen, der ja auch schon jahrelang in der Sichtungsregion Rohrbach als Trainer tätig ist“, freut sich der Administrator der LAZ-Vorstufe und der Sichtungsregion Rohrbach Walter Pechmann. Vollzogen wurde der Wechsel beim diesjährigen Almesberger-Trainingscamp, bei dem es wieder viele Highlights für die jungen Nachwuchskicker gab. Neben Trainingseinheiten auf der Oeppinger Sportanlage, wurde auch viel Wert auf mentales Training gelegt – unter anderem mit dem bekannten Sportpsychologen Walter Oberlechner und Learn4Life-Gründer Stefan Süß.

Quelle: Abgerufen am 18/09/2020 von tips Rohrbach, KW38 vom 16/09/2020, Printausgabe, S. 49

Beitrag teilen

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*