Stefan Gattringer Spieler der Runde 25

Der Spieler der Runde 25 wurde von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gewählt – die Wahl fiel dieses Mal auf unseren Kapitän Stefan Gattringer!

Der Stürmer trat 1989 der Union Altenfelden bei und kickt seit über einem Vierteljahrhundert bei seinem Stammverein. In der Mannschaft von Trainer Stefan Hartl ist Stefan Gattringer ein wichtiger Spieler, führt das Team als Kapitän auf das Feld, kam in dieser Saison bislang 17 Mal zum Einsatz und erzielte zehn Tore. Zwei davon gelangen dem Urgestein im Heimspiel gegen die Union St. Oswald/Haslach. Nach dem Führungstreffer von Fabian Hable legte das Eigengewächs einen Doppelpack nach und brachte die Altenfeldener beim 5:2-Erfolg auf die Siegerstraße. Nach vier Niederlagen in fünf Runden fuhr die Hartl-Elf binnen Wochenfrist den zweiten „Dreier“ ein und fixierte den dritten Tabellenplatz.

Quelle: Abgerufen am 08/06/2016 von https://www.ligaportal.at/ooe/2-klasse/2-klasse-nord-west/spieler-der-runde/51006-2-klasse-nord-west-15-16-handyshop-at-spieler-der-runde-25-ist

Share this Post

Loading

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert