Vorschau Runde 5: UA59 vs. SV Lichtenberg

In der 5. Runde der aktuellen Meisterschaft ist am Sonntag, 11. September 2022 mit dem ASVÖ SV Lichtenberg ein Aufsteiger im heimischen PanoramaStadion zu Gast.
Nach dem eher mühevollen und etwas glücklichen 2:1-Heimsieg in der letzten Runde gegen die Union Peilstein, werden unsere Jungs auch dieses Mal wieder alles daran setzen die Punkte in Altenfelden behalten zu können.

Gegen den ASVÖ SV Lichtenberg gab es zuletzt in der Saison 2004/2005 zwei Duelle, die beide allerdings verloren wurden.

Match sponsored by: Koblmüller | Internationale Transporte + Lagerlogistik

11 Sep 2022 - 16.00
Halbzeit: 1-2
Union TRUCKCENTER Altenfelden | UA59
1
ASVÖ SV Lichtenberg
2
Endergebnis

Beitrag teilen

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.